Meine Person

 

Ich bin dipl. Pflegefachfrau HF und dipl. Erwachsenenbildnerin AEB und habe lange Jahre in verschiedenen Funktionen im Spitalbetrieb gearbeitet. Seit Jahren begleitet die Atlaslogie mich und meine Familie, so durfte ich erleben, wie diese sanfte Behandlungsmethode erfolgreich bei ganz unterschiedlichen Beschwerden angewendet werden kann.

 

Mit dem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung startete ich 2019 in die Ausbildung zur Atlaslogistin. Seit Juni 2020 arbeite ich als diplomierte Atlaslogistin SVFA  mit dieser ganzheitlichen Methode, sei es zur Gesundheitsvorsorge oder zur Ursachenbeseitigung von Beschwerden. Gerne unterstütze ich meine  Klientinnen und Klienten, die Atlaslogie zu entdecken und zu erleben.

 

Ich bin Mitglied des Schweizerischen Berufsverbandes für Atlaslogie SVFA und habe

die Anerkennung der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, ZSR-Nr.: ZSR O760263